Menü Schließen

Und wieder ein Stück weiter den Alltag der Bürger erleichtert! ✅

Trampelpfad

Im Wahlkampf hatte mich eine ältere Dame angesprochen, warum sie denn bei der Glasmoorstraße vom sicheren Weg auf die Straße ausweichen muss? Der schmale Trampelpfad reichte für Kinderwagen und Passanten einfach nicht aus.
Ich habe daher im vergangenen Jahr im Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr dieses Problem direkt angesprochen. Meine Anfrage, ob ein Bürgersteig gebaut werden könnte, wurde aber leider begründet abgelehnt.
Umso mehr freue ich mich, dass die Verwaltung dennoch den Handlungsbedarf sah und einen kleinen Schotterweg angelegt hat! Vielen Dank an die Mitarbeiter der Stadt Norderstedt.
Ich hoffe, die nette Dame und viele weitere Bürger werden nun leichter und sicherer durch die Glasmoorstraße gelangen! 🏡🏠🏡

Ihr Stadtvertreter
Patrick Pender