Menü Schließen

Überwältigende Beteiligung bei der Bürgerveranstaltung!

Bürgerveranstaltung

Als Stadtvertreter für Glashütte empfinde ich es als eine Selbstverständlichkeit, an Informationsabenden teilzunehmen, die meinen Wahlkreis betreffen. – Dass heute Abend doch auch so viele Anwohner zum gemeinsamen Austausch mit der Stadt über den Ausbau des Wilstedter Wegs erschienen sind, begeistert mich sehr! Der Raum war voll!

Es wurden Anliegen vorgebracht, Bedenken geäußert und Ideen vorgeschlagen. Genau diesen lebhaften Meinungsaustausch mitzuerleben, ermöglicht es mir, im Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr mit klarer Stimme auch wirklich im Sinne der Anwohner zu sprechen. Leider war keine andere Fraktion vor Ort..

Es erfüllt mich mit Stolz, solch aktive Bürger vertreten zu dürfen und ich danke herzlich allen, die sich heute Abend die Zeit nahmen und für die sehr freundlichen Gespräche am Rande! 

Mehr Infos zum Ausbau im Bürgerinformationssystem der Stadt Norderstedt 💻 http://buergerinfo.norderstedt.de/ratsinfo/sessionnet/buergerinfo/vo0050.php?__kvonr=10879&fbclid=IwAR0ZlksObaZv74i6lf0uMeFR8iVJrgNX1PIBWoZIzfngI7_2OaofhXbAmdw