Menü Schließen

Heute #angesprochen: Die Veloroute 3 in Glashütte 🚴‍♂️

Angesprochen

Am Donnerstag liegt mir die Umsetzung der Veloroute 3 im Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr zum Beschluss vor. Mit Gesamtkosten von 510.000 Euro schon eine größere Investition 💰.
Da der Routenverlauf quer durch Glashütte geht, wollte ich mir einmal vorab ein Stimmungsbild der Radfahrer in meinem Wahlkreis einholen.

In den netten Gesprächen gingen wir die einzelnen Maßnahmen zusammen durch. Zwar wurde die Förderung des Radverkehrs überwiegend begrüßt – ein paar Fragen und Anmerkungen zum Beschluss konnte ich dann aber doch noch mitnehmen. 📝

Mir hat die Aktion viel Freude bereitet und ich möchte mich bei den freundlichen Bürgern bedanken, die sich die Zeit nahmen und es eine gute Idee fanden, dass sie im Voraus auf das Thema #angesprochen wurden!

Zum Routenverlauf im Bürgerinfosystem der Stadt 🔎http://buergerinfo.norderstedt.de/…/buergerinfo/getfile.php…&